In einer Zeit ständiger Veränderungen im Online-Marketing ist es wichtiger denn je, auf dem neuesten Stand zu bleiben. Einer der wichtigsten Schritte, den Sie im Jahr 2023 unternehmen sollten, ist die Umstellung auf Google Analytics 4 und das Einführen eines DSGVO-konformen Trackings für Ihre Kunden.
Wichtiger Hinweis: Die Umstellung von Google Analytics 3 (Universal) auf Google Analytics 4 muss bis zum 01.07.2023 umgesetzt werden. Wird diese Umstellung nicht rechtzeitig gemacht, gehen alle bislang gespeicherten Daten verloren.
Darüber hinaus ist die Einhaltung der Datenschutzvorschriften durch die DSGVO ein wichtiger Faktor für die Zukunftssicherheit Ihres Geschäfts.
Das Webinar richtet sich an Agenturen und Professionals, die Trackingsysteme richtig implementieren, ein sauberes Tracking in Zeiten von DSGVO aufbauen und weiterhin saubere und akkurate Daten erhalten wollen.
Level: Anfänger mit Vorkenntnissen und Fortgeschrittene
Ein Trackingsystem DSGVO-konform und ohne Datenverlust aufbauen können, Tracking-Daten verstehen und richtig interpretieren
60 Minuten
begrenzt – jetzt gleich anmelden (first come first serve)!
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!