schubwerk

Mehr als eine Online Marketing Agentur in Wiesbaden

Du suchst eine Online Marketing Agentur in Wiesbaden?

Aber wir sind doch so viel mehr als das!

Wir sind mit Leib und Seele Querdenker, Problemlöser, Sparring Partner, Tool Entwickler und ja, nicht zu vergessen, wahnsinnig leidenschaftliche, kennzahlengetriebene Online Vermarkter. Warum? Weil uns der Erfolg unserer Kunden so sehr am Herzen liegt, dass wir ihn in unserer Online Marketing Agentur in Wiesbaden zu unserem eigenen machen.

Was wir machen

Jetzt aber mal ganz langsam und von vorne. Was genau machen wir da eigentlich in unserer Online Marketing Agentur in Wiesbaden? Und wie kannst du mit deinem Business von der Expertise unserer Online Marketing Spezialisten in Wiesbaden am besten profitieren?

In dem New Work Office unserer schubwerk Online Marketing Agentur in Wiesbaden sitzt eine ganze Reihe kollektiver Individualisten, Experten in verschiedenen Bereichen, die als Team richtig viel auf dem Kasten haben und auf die Beine stellen. Denn wir ziehen als Online Marketing Spezialisten alle an einem Strang, um ein knallhartes Konzept zu erstellen, das dir schnell erste Ergebnisse beschert.

01 Smarte Beratung von den schubwerk Online Marketing Experten

02 Kompetenz in allen Bereichen des Online Marketings

03 Das schubwerk Tool als all-in-one Lösung

04 Kostenlose Erst-Analyse deiner Website und Online Vermarktung

Was dein Business braucht

Was ist es denn, dass dein Business braucht, damit es richtig weit nach vorne kommt? Die Charakterköpfe unserer Online Agentur in Wiesbaden analysieren mit diversen Tools deine Online Präsenz und die deiner Wettbewerber. Was machst du gut und wobei hakt’s? Ist die Navigation deiner Website nicht user-freundlich genug oder ist der Content einfach nicht das, was gesucht wird? Warum laufen deine Ads nicht so, wie du es dir wünschst? In unserer Online Marketing Agentur in Wiesbaden finden unsere Online Marketing Experten es im Handumdrehen heraus und sorgen dafür, dass deine Leads und Sales nach oben schießen.

Dabei übernehmen wir in unserer Online Marketing Agentur in Wiesbaden alle Aufgaben des klassischen Agenturgeschäfts – ob Website Relaunch, Suchmaschinenoptimierung, Ad Kampagnen, Social Media Postings, Tracking-Einrichtung und, und, und. The sky ist the limit.

Den Einbau des Tagmanagers oder die spezielle Konfiguration von Events können Sie mit einem technischen Grundwissen selbst vornehmen. Allerdings empfehlen wir Ihnen hierzu einen Profi, der sich mit den Tools und Einstellungen auskennt und für den die Einrichtung von Google Analytics, Tag Manager & Co Alltagsgeschäft ist. Einen Experten nehmen viele Unternehmen auch zur Optimierung der Einstellungen von bestehenden Tracking-Tools dazu. Diese einmalige Leistung inkl. der Beratung und Erstellung eines einfachen Reportings nutzen zahlreiche Unternehmen.

01 Website Relaunch & Optimierungen

02 Suchmaschinenmarketing (SEO)

03 Suchmaschinenwerbung (Ads auf Google, Facebook, Instagram, LinkedIn & YouTube)

04 Social Media Postings

05 Tracking-Einrichtungen

06 Controlling & Reporting

07 uvm.

Manchmal ist es schwierig selbst zu wissen, was dein Produkt oder deine Dienstleistung braucht, um bei den Online-Sales durch die Decke zu gehen. Aber mach dir keine Sorgen, dafür sind wir als Online Marketing Agentur in Wiesbaden da. Als Online Marketing Pros wissen wir, worauf es ankommt, wie du schnell Ergebnisse erzielen kannst und was für dich mit dem Budget, das du hast, realisierbar ist. Dabei ist es unserer Online Marketing Agentur in Wiesbaden wichtig, für dich zu jeder Zeit transparent in der Stundenkalkulation zu bleiben, damit du keine Überraschungen erlebst. Selbst bei einem kleinen Budget, lassen sich von unserer Online Marketing Agentur in Wiesbaden mit ein paar Kniffen schnell richtig gute Optimierungen vornehmen, die dir langfristig Erfolg bringen!

01 Wir erkennen die Einzigartigkeit & USPs deines Produkts

02 Sorgen für mehr Leads & Sales

03 Bleiben bei den Kosten transparent

Wir erstellen Deine Website

Du hast noch keine Website und möchtest direkt alles richtig machen? Kein Problem, wir regeln das. Als Online Marketing Agentur in Wiesbaden prüfen wir deine Wettbewerber und finden heraus, wie man dein Produkt am besten platziert und was getan werden muss, damit du die Konkurrenz übertrumpfen kannst. Von Anfang an planen wir deine leadoptimierte Website, die den User zum Kauf oder zur Kontaktaufnahme anregt.

In jedem Fall ist unserer Online Marketing Agentur in Wiesbaden ein ordentliches Tracking deiner Online Performance ganz besonders wichtig. Nur mit einem technisch sauberen und clever aufgesetzten Tracking ist es möglich, deine zukünftigen Erfolge übersichtlich nachzuverfolgen – und dabei geht es um weit mehr als die Frage, wie viele Visits deine Website hat. Denn nur, wenn man nachvollziehen kann, wann der User deine Seite verlässt oder den Kauf-Prozess abbricht, kann deine Online Präsenz nachhaltig optimiert werden. Hier werden wir als Online Marketing Agentur in Wiesbaden auch richtig kreativ und bauen die Analytics Tools ein, mit denen wir die User Journey auf deiner Website am besten festhalten können. Google Analytics, Matomo, Hotjar – you name it.

Das schubwerk Tool

Weil ein gutes Tracking so wichtig ist, sind wir in unserer Online Marketing Agentur in Wiesbaden auf unser eigenes schubwerk Analytics Tool ziemlich stolz. Unser Herz und eine ganze Menge Schweiß haben wir in das schubwerk Tool gesteckt, um die Tracking-Auswertung für jedermann und jederfrau einfach zu machen. Was das heißt? Wir bieten dir ein smartes Analytics Tool, das alle anderen Analytics Tools vereint, damit du deine gesamten KPIs ohne viel Aufwand in Echtzeit im Blick behalten kannst. Das Reporting deiner Daten ist damit für alle kinderleicht, nicht nur für Online Marketing Spezialisten in Wiesbaden. Klingt zu schön, um wahr zu sein, oder? Das ist es auch. Mehr Transparenz für dich und für uns.

01 schubwerk Analytics Tool als all-in-one-Lösung

02 Alle Daten auf einen Blick

03 Tracking-Auswertung für Online Marketing Pros & Dummies

Warum wir das schubwerk Tool entwickelt haben? Ganz ehrlich, wir hatten die vielen unübersichtlichen Excel-Tabellen, die Online Marketing Agenturen in Wiesbaden ihren Kunden normalerweise um die Ohren schmeißen, einfach satt. Die Zeit und Mühe, die monatlich ins Reporting geflossen sind, konnten wir streichen und für unsere Kunden in viel sinnvollere Online Marketing Maßnahmen stecken. Eine Win-Win-Situation für alle also und gleichzeitig echtes Team-Building für unser Startup, denn eine Tool-Entwicklung schweißt einen zusammen wie nichts anderes, das können unsere Online Marketing Experten bestätigen.

Doch unser Tool ist sogar noch mehr als ein all-in-one Tracking-Tool. Alles, was für deine Online Performance wichtig ist, kannst du mit unseren 4 Quickcheck Tools prüfen.

01 Keyword Analyzer

02 Website Analyzer

03 Ranking Analyzer

04 Visibility Analyzer

Aber das ist noch lang nicht alles. Behalte z.B. auch deine Projekte, den Vertrieb oder deine Vermarktung in unserer digitalen Maßnahmenliste im Blick. Teste es doch hier einfach einmal kostenlos aus – Danach willst du kein anderes Tool mehr, versprochen.

Du siehst, wir sind echte Online Marketing Problemlöser. Genauso wie wir unser Tool-Dilemma selbst gelöst haben, möchten wir als Online Marketing Agentur in Wiesbaden alles daransetzen, für den Online-Erfolg deines Businesses perfekte Lösungen zu finden. Egal ob Website Relaunch, Tracking oder SEA- und SEO-Maßnahmen, wir bringen uns in unserer Online Marketing Agentur in Wiesbaden für dein Projekt ein!

Lass uns in unserer Online Marketing Agentur in Wiesbaden gemeinsam über dein Business, deine Website und Online Marketing Maßnahmen reden und mit unseren Online Marketing Spezialisten planen, was möglich ist. Meld dich bei uns und gib deine kostenlose Website Analyse bei uns in Auftrag. Unsere Online Marketing Experten nehmen dich an die Hand und zeigen dir, was du bis jetzt bei deiner Online-Strategie richtig gut gemacht hast und sprechen mit dir darüber, was optimierbar ist. Let’s grow together!

Doch unser Tool ist sogar noch mehr als ein all-in-one Tracking-Tool. Alles, was für deine Online Performance wichtig ist, kannst du mit unseren 4 Quickcheck Tools prüfen.

Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir gerne.
Dein schubwerk Team

Dr. Steffen Behler

Geschäftsführer

Stefan Mahendiran

Geschäftsführer

Dein direkter Kontakt!